Willkommen auf der Homepage der Star-Riders Germany


Die Member der Star-Riders Germany sind eine Gruppe motorradbegeisterer Freaks, die sich gerne zu Treffen und noch lieber zu Ausfahrten im In- und benachbartem Ausland zusammenfinden. Ein bevorzugtes Tourengebiet gibt es nicht, wir sind überall zu finden, wo wir mit unseren Motorrädern hinkommen.

Unsere Unternehmungen setzen sich aus Tagestouren, Wochenendausflügen und auch aus mehrtägigen Fahrten zusammen. Das gemeinsame Erlebnis Motorradfahren (und natürlich auch Feiern, bevorzugt unter Gleichgesinnten) ist unser Ziel.
Selbstverständlich wird auch das gesellige Zusammentreffen mit altbekannten und auch neuen Bikerfreunden unterwegs und bei Bikertreffen von uns gerne gesehen.

Wir verstehen uns als eine Gruppe Motorradfahrer, mit denen man auch als Nicht-Dragstar- oder Wildstar-Treiber auf Achse sein kann. Wir sind kein MC, haben keine Gebiets- oder sonstige Ansprüche. Die Star-Riders Germany sind die deutsche Constellation der SREU - der Star-Riders Europe.

Gerne nehmen wir Anregungen und auch Einladungen an. Wir wollen aber auch darauf hinweisen, dass wir natürlich nicht allen Einladungen Folge leisten können - das ist, so hat die Praxis gezeigt - zeitlich gar nicht möglich.

Darum bitten wir schon im voraus um Verständnis, wenn der eine oder andere Termin von uns nicht wahrgenommen werden kann. Man sollte es immer unter der Prämisse verstehen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Jedenfalls freuen wir uns über jeden freundlichen Kontakt mit anderen Bikern, ob organisiert oder nicht.

Um Kontakt mit den Star-Riders in eurer Gegend aufzunehmen, könnt ihr über die Chapter-Seite das betreffende Chapter direkt aufrufen.


Wie kann man Member der Star-Riders Germany werden?


Das ist eine häufig gestellte Frage. Deshalb an dieser Stelle eine kurze Erklärung, wie das bei uns so ist mit den "Membern".

Die einzige Möglichkeit, Member zu werden, ist, sich mit einem der beiden Sprecher des nächstgelegenen Chapters in Verbindung zu setzen oder sofort zu dessen Stammtisch zu kommen. Alles Weitere erfahrt ihr dann dort.

PS: Wir haben keine Markenbindung mehr, du solltest aber im Besitz eines Chopper- oder Cruiserfahrzeuges sein.